Häufige Fragen

Was ist die Rückgaberichtlinie?

Wir bieten kostenlose Rückgaben innerhalb von 30 Tagen ab dem Tag, an dem du die Ware erhalten hast. Bitte stelle sicher, dass du die Artikel in der Originalverpackung an uns zurücksendest. Das Produkt muss ungewaschen und mit angehängten Etiketten versehen sein. Zudem ist ein Kaufnachweis erforderlich. Alle zurückgesendeten Produkte werden nach Erhalt von uns überprüft.

Wie lange dauert die Rückerstattung?

Sobald wir deinen Artikel erhalten haben, wird die Rückerstattung umgehend eingeleitet. Alle großen Kreditkartenanbieter benötigen in der Regel 7-14 Werktage, um die Rückerstattung zu bearbeiten, bevor sie auf deinem Bankkonto sichtbar ist.

Wie kann ich eine bereits aufgegebene Bestellung ändern?

Am besten kontaktierst du unseren Support während unserer Geschäftszeiten. Wenn die Bestellung bereits versandt wurde, können wir keine Änderungen mehr vornehmen. In diesem Fall müsstest du eine neue Bestellung aufgeben.

Gibt es Produkte, die ich nicht zurückgeben kann?

  • Produkte mit fehlendem Zubehör
  • Produkte mit fehlender Originalverpackung
  • Hygieneartikel

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Wie lange dauert die Lieferung?

Die Lieferzeit setzt sich aus zwei Phasen zusammen:

1. Bearbeitungszeit:

  • Dauer: 2-4 Werktage
  • Details: Nach Eingang deiner Bestellung wird diese innerhalb von 2-4 Werktagen überprüft, freigegeben und verpackt. Anschließend bereiten wir das Paket für den Versand vor.

2. Versandzeit:

  • Deutschland: 5-10 Werktage*
  • Österreich: 5-10 Werktage*

*Bitte beachte, dass diese Zeiten Zollverzögerungen ausschließen. In Stoßzeiten wie Weihnachten oder dem Black Friday kann es zu längeren Lieferzeiten kommen. Der Versand erfolgt über Hermes, DHL oder DPD.

Was soll ich tun, wenn ich meine Bestellung nicht erhalten habe?

Die Sendungsverfolgung des Versanddienstleisters gibt dir stets aktuelle Informationen zu deinem Paket. Sollte es stecken bleiben oder nicht bei dir ankommen, kontaktiere bitte unseren Support. Wir helfen dir gerne bei den nächsten Schritten weiter.

Was soll ich tun, wenn ich eine beschädigte Bestellung erhalten habe?

Es ist sehr selten, dass ein defektes Produkt geliefert wird, aber es kann vorkommen. Bitte mache Fotos, auf denen der Defekt deutlich zu sehen ist, und kontaktiere unseren Support. Wir prüfen dann, ob das Produkt für einen Ersatz infrage kommt.

Warum funktioniert meine Trackingnummer nicht?

Es kann bis zu 5 Werktage dauern, bis die Trackinginformationen aktualisiert werden. Wir bitten um Geduld. Sollte das Paket danach weiterhin keine Informationen anzeigen, kontaktiere uns bitte unter kontakt@dalingo-kids.de.

Was kostet der Versand?

Wir bieten unseren Kunden kostenlosen Premiumversand an. Dieser beinhaltet eine Versicherung bei Diebstahl, Verlust oder Beschädigung des Pakets.

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Welche Zahlungsmethoden akzeptiert ihr?

Wir akzeptieren VISA, MasterCard, American Express, PayPal, Klarna, Google Pay und Apple Pay. Bitte beachte, dass die verfügbaren Zahlungsmethoden je nach Region variieren können.

https://www.paypal.com/de/legalhub/paypal/useragreement-full
https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/de-DE/web-terms

Bietet ihr Nachnahme an?

Wir bieten derzeit keine Nachnahme für Online-Bestellungen an.

  • Hier findest du die häufigsten Fragen zu Versand und Rückgabe.
    Wenn du dennoch Hilfe benötigst, kontaktiere uns bitte unter kontakt@dalingo-kids.de.